Stimmen zum Fest

"Jugendkapellentreffen"

Hallo liebe Mitglieder des MV Bruchhausen,
gerne sind wir eurer Einladung gefolgt um den Jugendnachmittag beim 105jährigen mitzugestalten. Es war uns eine große Ehre und vor allem Freude bei euch aufzutreten. Vielen Dank für die liebevolle Gestaltung des Nachmittags und ein dickes Lob an die Organisatoren. Vor allem bei den Spielen hatten wir viel Spaß und kommen jederzeit gerne wieder.

Martina Keller

Jugendleitung Musikverein Malsch e.V.

Hallo Herr Weismann,

ich wollte mich bei Ihnen noch einmal bedanken, dass wir bei eurem Jubiläum spielen durften. Es hat uns viel Spaß gemacht, besonders die gemeinsamen Stücke am Ende.

Thomas Zieger

Jugendabteilung
Musikverein 1868 e.V. Durmersheim

Auszug aus der Jugendseite auf der Homepage des Musikvereins Ettlingenweier

Jugendorchestertreffen

Am 30. April fand bei der Geburtstagsfeier des MV Bruchhausen das Jugendorchestertreffen des Blasmusikverbandes statt. Unser Jugendorchester unterhielten die anwesenden Zuschauer mit ansprechenden Orchesterstücken und hatte viel Spaß bei den Spielen in den Umbaupausen. Das Gemeinschaftskonzert mit fünf weiteren Orchestern war der krönende Abschluss der Veranstaltung, was für unsere Musiker ein tolles Erlebnis war.

"Tanz in den Mai"

Hallo Klaus-Dieter,

auch uns hat es sehr viel Spass gemacht und vielleicht kommen wir ja mal wieder nach Bruchhausen :-)
Die Stimmung war super und auch die Organisation war perfekt.

Vielen lieben Dank und viele Grüße an alle Vereinsmitglieder

Carina von den TWINCATS

Homepageeintrag "Böhmische Musik Karlsbad" zum Auftritt am 01. Mai

Wir gratulieren dem Musikverein Bruchhausen zum Jubiläum und einem großen, über drei Tage erfolgreichen Musikfest! Zu einem der Highlights dieser Veranstaltung gehörte auch unser Auftritt am

1. Maifeiertag.

Danke an das Festteam für die Einladung und dem Bruchhausener Publikum für die tolle Stimmung.

27.-28.04. - Zeltaufbau

29.04. - Festbeginn mit Faßanstich