Lieber Willi,

über Jahrzehnte (Eintritt 1960) hast Du das Vereinsleben, oftmals im Hintergrund, positiv gestaltet und mitgeprägt. Man denke hier nur an die von Dir vermittelten, unvergesslichen und interessanten Auftritte* die den MusikantenInnen schöne musikalische Momente bereiteten, dem Image des Vereins und, letztendlich, auch der Vereinskasse gut taten.

Für Dein Engagement (Ehrenmitgliedschaft 2006) bedankt sich der Musikverein Bruchhausen e.V. recht herzlich und wünscht Dir zu Deinem 70. Geburtstag alles liebe und Gute und weiterhin viel Spaß im Kreise Deiner Musikerfamilie.

*Hagsfelder Kerwe, „Stoppelband“ bei der Gemeinschaftssitzung WCC/HWK, Sitzungskapelle bei den WCC Prunksitzungen, Ochsenfest der VT Hagsfeld, Oktoberfeste der FFW Linkenheim-Hochstetten, musikalische Umrahmung gesellschaftlicher Ereignisse

Hallo Willi,

willkommen im Club der 70ger.

Zum runden Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich

und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

Bleib gesund.

Viele Grüße von Helmut

Hallo Willi,

alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag. Vor allemaber ganz viel Gesundheit – damit wir noch sehr lange zusammen Musik machen können.

Genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße vom Holz,

Melanie

Lieber Willi,

wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich liebe und Gute.

Freude, Glück und Sonnenschein, sollen dein stetiger Begleiter sein.

Herzliche Grüße von Melanie, Christian, Aaron und Anna

Mein lieber Willi:

70 Jahre stark und

froh, Willi mach nur

weiter so.

Hans

Lieber Willi,

zu Deinem 70. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück  und vor allem Gesundheit.

Ich hoffe wir können bald wieder   zusammen Musik machen.

LG Regina

Lieber Willi,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 70. Geburtstag. Bleibe weiter so aktiv und rege und unterstütze uns tatkräftig mit Deinem Bass. Auch in den nächsten Jahren und Jahrzehnten viel Glück, Freude und Gesundheit.

Ines, Pia, Berthold

Lieber Willi,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 70. Geburtstag vor allem Gesundheit. Feiere Deinen Ehrentag schön im Kreise Deiner Familie. Zwar ohne Feuerwerk aber trotzdem mit vielen glänzenden Momenten.

Wir freuen uns drauf bald wieder gemeinsam musizieren zu können.

Cedric, Regina, Klaus-Dieter und Amelie

Sascha