Hallo Bernhard, herzliche Grüße zu Deinem 60. Purzeltag aus Überlingen am Bodensee. Ich denke noch gern an die Proben als Jungmusiker. Mir ist auch noch ein Nachmittags-Ausflug der Jungmusiker mit Eisessen und Spielplatz in Neuwiesenreben in guter Erinnerung. Wünsche Dir viel Gesundheit und weiter so viel Freude und Ausdauer bei der Blasmusik. Thomas Cerveny

Happy Birthday Bernhard,

ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburtstag die besten musikalischen Grüße.

Dass wir noch lange gemeinsam musizieren können und dürfen und ab und an mit einem Bierchen anstoßen.

Genieße den Tag und feiere trotz "Corona" mit deiner Familie und Freunden.

Grüße Michael Weber

Lieber Bernhard,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und ein schönes Fest im Kreise Deiner Familie. Und einen großen Dank für Dein riesiges Engagement für den MVB, wir wissen dies zu schätzen.

Wenn das Leben dann wieder einmal seinen normaleren Gang geht, freuen wir uns auf noch viele gemeinsame Proben, Auftritte und Feiern und ab und an ein lecker Bierchen.

Berthold / Pia / Ines

Hallo Bernhard,

auch ich möchte es nicht versäumen dir, lieber Bernhard, als Freund und langjährigem Weggefährten im Ehrenamt, recht herzlich zur „runden“ Sache zu gratulieren.

Bleibe wie du bist, vor allem aber gesund!!

Liebe 🐸bacher Grüße

Joachim

Wer mit sechzig noch gerade steht und noch ohne Krückstock geht, hat heut Grund sein Glas zu erheben und dem „grad steh’n“ zu entschweben!

Lieber Bernhard zu deinem 60. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und dass wir noch lange Seite an Seite musizieren und verwalten dürfen. Aus der Ferne trink ich heute ein Glas auf Dich!

Volker

Lieber Bernhard,

es gibt viele Wege die man im Leben gehen kann.

Richtig ist der, der glücklich macht.

Mit diesem Zitat wünsche ich Dir zu Deinem runden Geburtstag alles alles Liebe & Gute, Glück, Zufriedenheit, Erfolg, ganz viel Spaß am musizieren und vor allem Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag.

Viele liebe Grüße

Regina

Lieber Bernhard,

60 Jahre stark und froh, Bernhard mach nur weiter so!

Liebe Grüße von Hans und Gabi

Hallole Bernhard,

mein lieber Freund. Seit gut 50 Jahren musizieren wir gemeinsam. Angefangen beim „Günter Franz“ als Du 1972 einstiegst. Dann ging’s „zu de Alde“! Gemeinsame Jugendausbildung mit Heinrich Eisenlöffel, "gefakete" Fahrt nach Fère (ging `78 nach Paris), Theaterspielen an Weihnachten, Jugendleiter, Musikervorstand, Trauzeuge und schließlich mein Nachfolger als Vorstand. Ja, wir haben schon einiges erlebt in diesem Verein und drumherum.

Deshalb freue ich mich ganz besonders Dir zusammen mit Regina, Cedric und Amelie ganz herzlich zu Deinem 60. Geburtstag zu gratulieren.

Ich kann nur noch eines sagen „Willkommen im Club“ und mach weiter so als Mensch und Vorstand.