Verstorbene Vereinsmitglieder seit Allerheiligen 2020


06.03.21 Josef Forro

Vereinsmitglied seit 2010


28.01.21 Ruth Kiefer

Ehemaliges Mitglied unserer Theater-Gruppe


14.12.20 Manfred Kühn

Vereinsmitglied seit 1959

Ehrenmitglied seit 1998




Der Musikverein Bruchhausen e.V. trauert um

Josef Forro

Vereinsmitglied seit 2010

der am 06.03.2021 von uns gegangen ist.

 

Wir werden Josef ein ehrendes Angedenken bewahren.



Der Musikverein Bruchhausen .V. trauert um

Ruth Kiefer

die am 28.01.2021 verstorben ist.

 

Ruth Kiefer war über viele Jahre Mitglied unserer Theater-Gruppe und spielte mit Herz und Humor sowie viel Textsicherheit die verschiedensten Rollen, in Stücken wie "D'Schwiegermudder", "De doppelte Auguscht" oder in "Die Veteranen",  mit Bravour. Gerade die Textsicherheit, die alle Rollen eines Stückes umfaßte (!), verhalf ihren Mitspieler auch mal einen "Hänger" zu meistern. Gerade dann wenn der Souffleurkasten für die Ohren mal wieder meilenweit entfernt war.

Wir werden Ruth (rechts im Bild) ein

   ehrendes Angedenken bewahren.


 

Der Musikverein Bruchhausen e.V. trauert um sein

 

Ehrenmitglied Manfred Kühn

Vereinsmitglied seit 1959 - Ehrenmitglied seit 1998

 

der am 14.12.2020 von uns gegangen ist.

 

Wir werden Manfred ein ehrendes Angedenken bewahren.