Über 100 Jahre ist unser Musikverein alt. Es gab schöne und schlechte Zeiten und was in unserem Verein so alles passierte davon konnten Sie sich auf unserer Homepage oder beim Besuch einer unserer Veranstaltungen überzeugen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserem Vereinsleben gefallen finden und Mitglied in unserer Gemeinschaft werden damit unsere Jugendausbildung weiterhin Früchte trägt und der Verein seinen kulturellen Auftrag auch weiterhin in Bruchhausen erfüllen kann.

Der Volksmund sagt, der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Unsere Erfahrung: ein Verein auch nicht, zumindest unserer nicht. Für nur 30,00 € im Jahr leisten Sie einen nicht zu unterschätzenden Beitrag für unseren Verein und die Dorfgemeinschaft. Der Jugendbeitrag beträg, bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, 15,00 €. Aber auch einer Familienmitgliedschaft für nur 50,00 € im Jahr steht nichts im Wege.

Trauen Sie sich ruhig. Denn Mitglied werden ist ganz einfach:

- Formular ausdrucken

- Formular ausfüllen

- Formular beim 1. Vorsitzenden Bernhard Klein, Luitfriedstr. 6, 76275 Ettl.-Bruchhausen abgeben

... und schon heist es: "Herzlichen Willkommen beim Musikverein Bruchhausen e.V." und ab dem 65. Geburtstag gibt's alle 5 Jahre auch noch ein Geburtstagsständchen obendrauf.

Bitte beide Formulare ausdrucken und abgeben. Danke.

Beitrittserklärung 2018 Neu außen ohne F

Beitrittserklärung 2018 Neu innen.pdf