Volker's weihnachtliche Gedanken 2020

Hallo ihr lieben Musikerinnen und Musiker.
 
jetzt sitze ich hier am 24. Dezember und sollte eigentlich kaputt sein von den ganzen Weihnachtsfeiern und Glühweinmärktle. Die Lippen sollten schmerzen vom 20. Mal "Oh du fröhliche, Tochter Zion, Fröhliche Weihnacht" usw. und nix dergleichen ist passiert. Nicht mal Sodbrennen hab ich vom Glühwein. Wie soll da denn Weihnachtsstimmung aufkommen?? Tausend Mal hab ich den Satz gehört "dieses Jahr isch alles anderscht" und am treffendsten ist er wohl zur Advent/Weihnachtszeit.
Aber da müssen ja alle Musiker/innen durch und die Hoffnung setzen wir ganz auf das nächste Jahr. Ich denke wir werden zusammen noch viele schöne Weihnachten erleben, mit ordentlich Sodbrennen und schmerzenden Lippen. Vielleicht schätzen und erleben wir die kommenden Weihnachten noch ein bisschen intensiver, weil wir jetzt wissen wie Weihnachten auch ablaufen kann. 
Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche und ruhige Weihnachten. Das wichtigste, bleibt bitte alle gesund! Wir sehen uns alle nächstes Jahr, wann weiß ich noch nicht. Sobald es losgeht gebe ich Bescheid.
Alles Gute für euch und Rutscht gut rüber.
Schöne Grüße Volker